Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2013 springen:

December November October September August July June May April March February January

27.04.2013

Frei haben (2)

Frei haben (2)

...und hier die Nordvariante! Ein verlassener, ausrangierter und überwachsener Rummelplatz inmitten Berlins, der so schön ist, dass man gleich alle hinschicken möchte. Aber wenn alle hingehen, ist es eben kein verlassener Rummelplatz mehr. Deshalb kommt jetzt auch gar kein Link ;-)
Selber rausfinden!

24.04.2013

Frei haben (1)

Frei haben (1)

Wenn unser Duo zwischen den Auftritten ein paar Tage frei hat, dann geht es damit immer sehr unterschiedlich um. Meistens geht der eine in den Norden und die andere in den Süden, oder umgekehrt.
Hier im Bild die aktuelle Aussicht der Südvariante...

23.04.2013

neue live Fotos

neue live Fotos

Was noch vor 2 Jahren undenkbar gewesen wäre, ist heute fast schon der Normalfall: Fotografen veröffentlichen ihre Arbeit gratis im weltweiten Netz.
Uns kann das das nur recht sein - und euch wahrscheinlich auch :-).

hier klicken
, und schon findet man die Fotos von U&N bezw. von Rafael Brand

19.04.2013

Freiheitsstatue, wo raucht

Freiheitsstatue, wo raucht

Man weiss nie so genau, wo sich er Aff, wo raucht, herumtreibt, wenn Vorstellungspause ist. Gerne schleicht er sich unbemerkt an Leute heran. Denn das ist seine Spezialität: unbemerkt bleiben!
Hier versucht er gerade die Freiheitsstatue, die er zufällig getroffen hat, unbemerkt zum Rauchen zu verführen. Sie kann sich schlecht wehren, hat sie doch schon beide Hände voll zu tun.

17.04.2013

eilige Kritik

eilige Kritik

In einer Zeit, wo die Zeit immer knapper wird, werden es auch unsere Zeitungskritiken...

© Neue Luzerner/Urner Zeitung

Comedy-Duo entzündet fulminante Show!

Ursus und Nadeschkin haben es eilig: «Sechsminuten» heisst ihr neues Programm, das sie gestern im ausverkauften Theater Uri zum Besten gaben. Auf die Schnelle boten sie eine spektakuläre Show. Ehe man sich versah, waren es zwei Stunden voll skurriler Ein- und Reinfälle, Tanzeinlagen und Wortwitze.

(Foto Urs Hanhart)