Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2019 springen:

December November October September August July June May April March February January

28.02.2019

Wie die Faust auf's Auge

Wie die Faust auf's Auge

«Also, ich weiss nicht, was Nadeschkin hat, aber ICH finde das ein tolles Bild!»      ...meint Ursus.

© Geri Born, Zürich

27.02.2019

Starbugs jumpen weiterhin erfolgreich auf Tour!

Starbugs jumpen weiterhin erfolgreich auf Tour!

Schweiz am Wochenende  © Zofinger Tagblatt

Spass und Komik – und das ohne Worte So wortlos wie das Programm «Jump!», so sprachlos war das Publikum am Ende der Vorstellung von Starbugs Comedy in Oftringen.
Starbugs Comedy nennen sich die drei Männer aus der Schweiz, welche mit ihrem aktuellen abendfüllenden Programm durch die Schweiz touren.
«Jump!» bietet Unterhaltung auf Spitzenniveau mit viel Spass, Komik, Akrobatik, Musik und jeder Menge Überraschungen. Treffsichere Pointen Starbugs Comedy sind Hammer und Amboss zugleich, eine Schmiede der Kreativität, der Pointensicherheit, des perfekten Timings und der Musikalität. Da stimmt jeder Gag auf die Hundertstelsekunde genau. Kein Wunder, denn die Regisseurin des Programms Nadia Sieger (von Ursus und Nadeschkin) weiss genau, wie Comedy funktioniert.
Die nonverbalen Komiker begeisterten die Zuschauerinnen und Zuschauer ausserordentlich und sie beendeten den Abend mit einer Zugabe nach grossem Applaus und stehenden Ovationen.

Mehr Infos gibts hier!

25.02.2019

Ihr bester Freund? Max!

Ihr bester Freund? Max!

Solche und andere nicht so wichtige Antworten von U&N zu persönlichen Fragen gibt's
diese Woche in der Schweizer Illustrierten.
Und dazu ein grossartiges Bild von Geri Born!


10.02.2019

Arche auf dem Dach

Arche auf dem Dach

So muss es Noah ergangen sein, als er in seinem Schiff sass und auf die Sintflut wartete... unsere Arche ist allerdings etwas klein geraten.

© Samuel Schalch

01.02.2019

Schön war's in Fischp!

Schön war's in Fischp!

(diese Pointe kam uns leider erst in den Sinn, nachdem wir bereits längst wieder ännet dem Lötschberg im Norden waren...)