Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2004 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

30.04.2004

Basel

Basel

Zum Abschluss unserer Frühlingstour spielten wir diese Woche 5 Mal in Basel. Der Start davon war im vergleichsweise kleinen Fauteuil Theater. Dann wechselten wir für 4 weitere Vorstellungen ins Stadtcasino: Jeden Abend ausverkauft, jeden Abend 700 Menschen, die herzlich guter Laune waren
... wir wussten gar nicht, dass Basel soooooo viele Menschen hat!
Veranstaltet wurde das Gastspiel von der Familie Rasser, die hier das legendäre und traditionsreiche Theater Tabourettli & Fauteuil führen. Traditionsreich darum, weil die beiden Jungen Rassers, Caroline & Claude (im Bild), den Theaterbetrieb von Ihrem Vater nicht einfach nur übernommen, sondern von ihm auch buchstäblich die Liebe zur Bühne geerbt haben.
Als Künstler darf man sich hier richtig wohl fühlen!
Und dass wir den Thees, ein langjähriger Tontechniker von Züri West, hier als Unterstützung getroffen haben, bescheerte unseren Stimmen ganz neue Töne!

25.04.2004

Frühlingsgruss

Frühlingsgruss

Es ist höchste Zeit, sich jetzt in den Frühling zu setzen.
Der Wettergott scheint hell, die Blumen lachen, die Vögel hüpfen,
und die Bachforelle hört den Klee aus der Ferne duften...

19.04.2004

Fonte Mera

Fonte Mera

Viele liebe Grüsse aus unseren Zeltferien in Fonte Mera. Das Wetter ist kurze 5 Gehstunden vom Strand entfernt, und wir geniessen den alltäglichen, frischen Bohrlärm in vollen Zügen.
Da es jeweils Morgens nach 7h im Wohnwagen zu heiss zum Ausschlafen ist, stehen wir gerne viel zu früh auf und sind dann im Internet ausgiebig am Surfen. Der Sonnenbrand lässt nicht nicht löschen, Origamivögeli entfalten sich fröhlich, dafür vermissen wir unsere Eier seit Ostern.

Man sieht sich,
herzlich,
U&N

16.04.2004

Das Verlies(s)

Das Verlies(s)

Ursus & Nadeschkin verliessen die Schweiz,
ferienhalber!

14.04.2004

Frisch gewaschen und los!

Frisch gewaschen und los!

...frisch geföhnt ist jetzt auch Nadesch reif für Ferien!