Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2006 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

31.10.2006

Radio–Feature! Anhören!

Radio–Feature! Anhören!

Jetzt online und abhörbar: das perfekte Radio-Feature
«20 Jahre Ursus & Nadeschkin – eine dauerhafte Notlösung»

Seit einiger Zeit ist uns ein Radiojournalist auf der Spur:
Christian Albisser – sammelte Tondokumente von uns, über uns, und um uns herum und verwob das stundenlange Material zu einem speziell schönen, kompakten und temporeichen Radiofeature: Eine zwanzigminütige Ton-Montage mit dem Prädikat «besonders hörenswert», in der Dinge vorkommen, von denen wir selber nichts gewusst haben.

Das Foto zeigt Christian mit uns im Backstagebereich, kurz nachdem er uns mit seiner sende- und pfannenfertigen CD
überraschte.
(Übrigens – auch im Bild zu sehen ist Nadeschkins neue Perücke. Ein Detail, das man am Radio nicht hören kann!)

> Hier können Sie sich das Radiofeature anhören!

30.10.2006

Weltrekord No. 66

Weltrekord No. 66

Wir gratulieren unserem Sonntagspublikum auf's Herzlichste!
Eine schöne Vorstellung war's, und ein noch schönerer Weltrekord!


Übrigens: für diejenigen die heute, gestern, vorgestern keine Tickets mehr gekriegt haben – wir zeigen unseren «WELTREKORD» nochmals im Schauspielhaus Zürich:
am 18./19. Januar 2007. Der Vorverkauf läuft! Call: 044 258 77 77

29.10.2006

...nach der Vorstellung

...nach der Vorstellung

Und nach der Vorstellung sind von einer Minute auf die andere 750 Menschen verschwunden, alle Techniker weg, kein Feuerwehrmann mehr da, der auf seinen Einsatz wartet und keine Theaterinspizientin, die uns alle 15 Minuten durchgibt, wieviel Uhr es ist – zurück bleiben U&N ganz allein auf der grossen Bühne vor den leeren Rängen.

28.10.2006

Nachahmer (1)

Nachahmer (1)

Ursus & Nadeschkin amüsieren sich gerade köstlich über die Tatsache,
dass...

(Foto: C. Pfammatter)

28.10.2006

Weltrekord No. 65 – mit schärfstem Publikum!

Weltrekord No. 65 – mit schärfstem Publikum!

Wir spielen dieses Wochenende – Freitag, Samstag und Sonntag - auf der schönsten Bühne von Zürich.

So zeigte sich auch unser Publikum von seiner schönsten Seite!
Und zufälligerweise knipsten wir die heute so gutgelaunten Zuschauer exklusiv mit neuer Jetzt-noch-besser-Kamera.
Geri Born – unserem Hausfotograf – und seiner Zaubermaschine sei Dank! Er unterstützt uns mit seiner Aktion für ein noch «schärferes» Publikum!
Der Bildvergleich mit Weltrekord No. 64 macht's deutlich:
Die Zuschauerinnen und Zuschauer sehen dort nämlich deutlich anders aus!