Und schon ist Perlen, Freaks & Special Guests von und mit Ursus & Nadeschkin wieder Geschichte.  Eine Geschichte, die mit 31 Vorstellungen "on Tour" startete und mit 4 Zusatzvorstellungen im Theater 11 endete - mit 4mal Standing Ovations zum Abschluss! "So geht Komik. So geht Dialog. So geht Artistik. So geht Impro. Grandiose Premiere von Ursus & Nadeschkin mit "Perlen, Freaks & Special Guests" Viktor Giacobbo

11.08.2019

Ausverkauft und unverregnet @ Nordart Festival

Das perfekte Timing:

Vor der Vorstellung regnets.
Dann hört es auf, und wir beginnen pünktlich mit der Vorstellung.
Wärend der Vorstellung stellen wir uns vor, es regnet.
Dann regnets, und wir fragen uns, ob es jetzt regnet, weil wir es uns vorstellen, oder weil es einfach regnet unserer Vorstellung zum Trotz.
Nachher, wo man sich vorstellen kann, dass es nicht mehr regnet, hat es aufgehört, und so bleibt's dann auch trocken bis zum Schluss der Vorstellung.
Wir bedanken uns bei der Technischen Crew, die uns dieses phantastisches Dach gegen möglichen Regen konstruierte, worauf sofort grosser Applaus ertönt, der gleichzeitig tönt, als würd's jetzt doch regnen.
Die Vorstellung vom Regen der nicht kommt, ist am Ende der Vorstellung vorbei, weil er jetzt kommt. Und zwar heftig! Das perfekte Timing!

Stunden später:
Es regnet immer noch, und nach dem Abbau sitzen wir alle gemütlich (weil trocken) unter dem Regendach!
Zauberhaft! magisch! Und sehr speziell schön war's einmal mehr am nordart festival!
Danke Simon, Katja, Leila, Christian, Mike und Marcel!

» Zu den weiteren Tagebuch-Einträgen