Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2022 springen:

Mai April März Februar Januar

15.05.2022

Hoch über der Manege: beim Orchester

Hoch über der Manege: beim Orchester

Kurz vor der Pause steigen wir zum Orchester und sehen uns die ExtremeLights aus einer anderen Perspektive an. Hier sieht uns kein Mensch. Dafür sehen wir alle!

14.05.2022

65 Shows!

65 Shows!

Heute Abend haben wir die 65ste Show in der Knie-Saison 2022 gespielt –
eine besondere Zahl!
Vor zwei Jahren haben wir ja es ja bekanntlich bereits einmal versucht, haben mitten in der Pandemie gestartet und mussten dann von heute auf morgen abbrechen. LOCKDOWN.
Nach 65 Shows war Schluss.
In unserer Garderobe hängt ein oranger Streifen, auf dem gibt's für jede Show einen Strich... links die Strichliste aus dem Jahre 2020, rechts die Strichliste aus diesem Jahr.

Schön, dass der Virus nun schon fast vergessen ist und wir nun nicht am Ende, sondern mittendrin sind, in einer tollen Zirkustournee, in der wir hoffentlich noch viele Striche machen dürfen!

>>> Hier der Rückblick zum Oktober 2020:

12.05.2022

Kuh-sel

Kuh-sel

Unser Esel Ferdinand und Kuh Feeh sind hier in Zürich Nachbarn und können sich endlich mal ausgiebig unterhalten. Wenn sie sich etwas näher kommen, können sie bald mal zusammen ausgehen. Zum Beispiel ins Opernhaus, das gleich dahinter steht.

11.05.2022

Backstage-Show im Circus KNIE

Backstage-Show im Circus KNIE

Was die Zuschauer im Zelt nicht wissen:
Während ihrer obligaten Pause, zwischen der ersten und der zweiten Programmhälfte, ganz hinten im Backstagebereich – zwischen Opernhaus und dem Knie-Chapiteau – ziehen die Artisten ihre ganz eigene, persönliche Show ab!
Heute:
Fussballtennis! Es spielen Artisten im improvisierten Feld, zur Freude von zuschauenden Artistinnen und Artisten...
Was für ein Zirkus!

*) mit rotem Pfeil markiert: Der Ball

09.05.2022

Wunderbares Eröffnungswochenende in Zürich

Wunderbares Eröffnungswochenende in Zürich

Bereits haben wir 6 Shows in Zürich gespielt. Während jeder Show machen wir ein Bild mit Publikum, Bastian und U&N. Die verwackelten Sprungbilder findet man alle unter #circuseink.

Oder auf unserem INSTA-Kanal!

Hier ein Bild vom Bild vom Bild von Meine CircusWelt...