Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

10.02.2019

Arche auf dem Dach

Arche auf dem Dach

So muss es Noah ergangen sein, als er in seinem Schiff sass und auf die Sintflut wartete... unsere Arche ist allerdings etwas klein geraten.

© Samuel Schalch

01.02.2019

Schön war's in Fischp!

Schön war's in Fischp!

(diese Pointe kam uns leider erst in den Sinn, nachdem wir bereits längst wieder ännet dem Lötschberg im Norden waren...)

21.01.2019

Kommende Woche: Endlich wieder im LA POSTE z'Visp!

Kommende Woche: Endlich wieder im LA POSTE z'Visp!

Wir sind nicht IMMER ausverkauft! Kommt am 29./30. Januar zu uns nach VISP ins LA POSTE!
Hier gibt's noch gute Karten, und hier auch!

20.01.2019

Sechsmal Zuckerpflaume!

Sechsmal Zuckerpflaume!

Nach 6 ausverkauften Vorstellungen in 6 Tagen fallen wir totmüde und super happy ins Bett!

Schwyz war toll, Hochdorf wunderbar, und das Schauspielhaus Basel, als krönende Wochenend-Abschluss, schlicht und einfach perfekt!
Was für ein gelungener Auftakt unserer ersten ZUCKERPFLAUMEN-Spielserie im neuen Jahr! 

Wir danken unserem zahlreichen, bunt gemischten und herzerfrischenden Publikum! 
Eurer tosender Applaus klingt nach, und lässt uns unseren hartnäckigen Muskelkater (fast) vergessen!

Foto © Joel Schweizer

19.01.2019

Glatteis in Basel

Glatteis in Basel