Und schon ist Perlen, Freaks & Special Guests von und mit Ursus & Nadeschkin wieder Geschichte.  Eine Geschichte, die mit 31 Vorstellungen "on Tour" startete und mit 4 Zusatzvorstellungen im Theater 11 endete - mit 4mal Standing Ovations zum Abschluss! "So geht Komik. So geht Dialog. So geht Artistik. So geht Impro. Grandiose Premiere von Ursus & Nadeschkin mit "Perlen, Freaks & Special Guests" Viktor Giacobbo

Neuen Eintrag hinzufügen

Anzahl Einträge: 2892
Seite: 1 von 290

2892 01. Mai 2021, 13:24 Uhr

Lieber Urs, liebe Nadia

Immer dann, wenn mich dieses Gefühl beschleicht, dass diese ganze Pandemie, diese schiefe Weltlage, das Klima und was weiss ich noch alles das einzige ist, was mich umgibt, genau dann gehe ich auf YouTube, gebe einmal Ursus und Nadeschkin ein, und siehe da, nach ein paar Minuten, ist das alles weg.
Danke für euren grossartigen Humor, der sich eben nicht wie andere auf Kosten anderer Menschen lustig macht, der einfach intelligent, witzig und unglaublich erheiternd ist.
Und das Grösste finde ich immer noch, über sich selber Lachen zu können, und darin seid ihr beide ganz grosse Meisterinnen.

Schön das es euch gibt
Ganz herzlich aus Hamburg

Patrick

 
Patrick Merz, Hamburg/Zürich

Kommentar:
Lieber Patrick

Danke für Deine lieben Worte.
Wir haben uns wahrscheinlich über all die viele Jahre ein Publikum erspielt, das lacht, wo wir auch lachen, und schätzt, was auch wir schätzen :-)
- ein Glücksfall, nicht nur für unser Publikum sondern auch für uns.
auch herzlich, aus Zürich,
U&N

2891 19. März 2021, 15:59 Uhr

Wieder ein wunderschönes Video von euch mit tollen Wortspielen. Ich hab nicht alles verstanden (trotz jahrelangem SFR Schauen im südlichen Schwarzwald :-) ), aber ich möchte euch gerne ein Wortspiel von uns mitgeben:
Wenn älle neiganged, ganged ned älle nei - abr grad weil ned älle nei ganged, ganged älle nei
(was ist wohl damit gemeint ...???)

 
Sabine, Bondorf

Kommentar:
Das heisst: «Wenn alle reingehen würden, würden nicht alle reinpassen. Aber weil eben nicht alle reingehen werden, passen alle, die reingehen (wollen) rein.» stimmts?
liäbs Grüessli U&N

2890 14. März 2021, 20:04 Uhr

Gerade beim Versuch, die Wiedereröffnung meines kleinen temporären Figurentheaters PUP UP in Basel zu formulieren, bin ich über euer wunderschönes Wortspiel gestolpert. So nehm ich es auch mit Humor und beschliesse, am 24. zu öffnen: Nur zu, wir machen auf!

 
Michael Huber, Liestal

2889 13. März 2021, 19:04 Uhr

Herzliche Gratulation zum absolut gelungenen Wortwitz: Beschlossene Öffnungen!
Wir sind begeistert und hätten die Produktion noch viel lieber live erlebt. Die vermeintlich zufälligen Anspielungen von Papst und Bundesrat sind genial. Wir vermissen euch und warten sehnsüchtig auf die nächsten Auftritte.

 
Studer Regula und Patrik Doppler, Breitenbach

2888 13. März 2021, 13:27 Uhr

Mein Facebook-Post heute:

Ursus und Nadeschkin spielen in einer eigenen Liga
Ufpasse das nüt passiert

Die sind und bleiben genial und auch in Zeiten Coronas glaubwürdig.

 
David Brunner, Wetzikon, Wetzikon

2887 29. Januar 2021, 14:22 Uhr

Ich war seit langer Zeit wieder mal in eurem Gästebuch blättern.
Einen ganz großen Dank an @Olivia Hodel aus Zürich (vom 03.11.2020) !
Sie hat mit ihrer wunderbaren Beschreibung, was ihr feinsinnigen Menschen über Sprache und Kommunikation vermitteln könnt, all das getroffen, was ich schon immer als gewisse Essenz eures Tuns empfand.
Das Lachen des Publikums darüber ist ja mehr nur der Teller für das saftige Steak, was einem Gourmet im Nachdenken den Speichel tröpfeln lässt (die armen Veganer ;)
Eure Speisekarte bietet stets gierigen Appetit auf: Selbsterkenntnis, Selbstironie, Empathie, Bessermachen, Besserfühlen und wie Olivia sagt, noch viel von euch lernen ...
Das ist alles vielleicht so nicht euer Plan, aber ein exklusiv drohender feiner "Kollateralschaden" bei euren Fans allemal.
Und dafür danken wir euch !

 
Dieter, Weimar

2886 12. Januar 2021, 22:15 Uhr

Ihr lieben mein Leben Begleitenden!
Ich hoffe, Ihr seid gesund und trotz allem munter in das Neue Jahr gekommen und könnt inzwischen die besseren Zeiten in 2021 schon fast mit ein bisschen Augenzusammenkneifen heranzockeln sehen.
In meiner Inselisolation inmitten der wirklich ungemütlichen Nordsee zur Zeit habe ich in den letzten Tagen eine lange Erinnerungstour durch die vergangenen Jahre im Tagebuch gemacht und bin Euch dafür so dankbar. Vom Löwen Mocca und selbstgebastelte Rennponys über so viele Weltrekorde, dem gemeinsamen Freuen über Obamas Amtsantritt, unendlich viele Perlen und wundervolle Freaks bis hin zu den bezaubernden Augen von Circe, ach war das schön...
Eine unverfroren eigensüchtige Bitte hätte ich an Euch - könnte etwas geschehen, dass einen das Tagebuch dieser Tage nicht immer so schwarz anschaut und zum Springen auffordert? Ein klitzekleines buntes Fitzelchen Ursus, Nadeschkin, Töff, Circe, egal was, nur nix mit Corona.
Danke. Für alles. Bis hoffentlich bald!
Julia

 
Julia, Juist

2885 12. Januar 2021, 20:29 Uhr

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht euch gut?! Bei mir hat es richtig geschneit, Ich glaube wegen dem Covid-19, das hat die Umwelt vielleicht einbischen geschont!?? Dem Schnee tut das glaube ich gut.
Bei uns schneit es sonst nie u diese Zeit.
Ganz viele Liebe Grüsse Lisa

 
Lisa, Winterthur

2884 03. Januar 2021, 17:10 Uhr

Gutes neues Jahr!!



Lisa

 
Lisa

2883 07. Dezember 2020, 12:59 Uhr

Hallo zusammen,
Grade habe ich Eueren Text gelesen. Ich kann mir gut vorstellen, das es entsprechend schwierig ist das Ihr wegen dem böden Virus nicht weiter auftreten könnt. Vor allem weil schon alles häufig geprobt und vermutlich perfektioniert wurde. Leider konnte ich eueren Auftritt im Zirkus Knie nicht sehen. Abgesehen davon das es von hier aus bis zu Euch relativ weit ist. Ich hoffe, das ich wenigstens ein Video von Euerem Auftritt sehen kann. Ich wünsche Euch noch viel Glück und das Ihr bald möglichst wieder auf Tournee gehen könnt. **Daumen drück**
Ganz lioebe Grüße aus dem schönen München - Horst Reichel -

 
Horst Reichel, München

[ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... ]