Ursus & Nadeschkin

Guestbook

Add entry

Number of entries in guestbook: 2932

Page 1 of 294


Sat, 03.09.2022, 19:10 h

2932

Ihr beiden Lieben
BITTE lasst die tollen Rastas weitehin in euren Auftritten!
Sollten wir dann irgendwann mal tatsächlich KEINE ANDEREN PROBLEME haben, könnt ihr ja mal darüber nachdenken, oder?
Fühlt euch herzlich gegrüsst
Monica

Monica, Aargau


Tue, 30.08.2022, 16:52 h

2931

Liebe Nadeschkin

Es tut mir für dich/ euch mega fescht leid!

Ich finds eifach nur gemein, dass mega Lüüt öppis gägä dini Haar händ!

Ich find jede därf so sie wiä Sie oder Er wett!

Ich hoffe ihr mached glich wiiter!☺️

Ganz vill Chraft

Lisa

Lisa, Winterthur ZH

Comment:
aufhören wäre zu einfach ;-)

Tue, 30.08.2022, 16:46 h

2930

Liebe Nadeschkin Lieber Ursus

Ich hoffä es gaht eu guät?!
( au wägä dämm ganzä ,, Gstürm‘‘…)

Ganz liebe Grüäss Lisa 😍

PS : Ihr seid absolut super! Ich schaue euch unendlich gerne☺️😍!!!

Lisa, Winterthur ZH


Mon, 29.08.2022, 16:38 h

2929

Vielen Dank für Eure Hammershow.
Besser spät als nie kommen meine Komplimente.
s'isch Wäutklass gsi!
Merssi viumau!
vom Dennu

Dennis Thaler, Bern


Wed, 24.08.2022, 12:15 h

2928

Geschätzte Ursus und Nadeschkin.....Bitte knickt nicht ein, für so einen absurden, unnötigen und unbegreiflichen "Bullshit woke" unter dem Deckmantel der "kulturellen Aneignung".

Diese Personen, die sich ja angeblich "nicht wohlfühlten", sollen sich bitte zu ihrem Statement mit Namen bekennen und nicht wie jetzt als anonyme Person über alles herziehen.

Da wird genau das von ihnen selber betrieben, was sie "angeblich" verhindern wollen .... Rassismus und Ausgrenzung....

Wir leben "noch" in einer Demokratie....in der Demokratie bestimmt die Mehrheit...aber anscheinend hat da eine winzig kleine Minderheit grösseres Stimmrecht als der Rest der Bevölkerung...

Bitte, leibe Künstler, nicht einknicken....

Theiler Christof, Bitte, Bitte NICHT einknicken


Wed, 24.08.2022, 02:48 h

2927

* kulturelle Zuneigung * Verneigung vor dem Andersartigen *

Jürg Reber


Wed, 24.08.2022, 02:22 h

2926

.....kulturelle Aneignung..... es wird immer abstruser....die dringende Lösung von echten Bedrohungen bleiben liegen .....

Jürg Reber


Sun, 21.08.2022, 18:17 h

2925

Liebe Nadetschkin
Lass Dir nicht vorschreiben was und wie Du Dich kleidest. (Ich fühle mich nicht wohl, wenn die Perücke nicht mehr auf Deinem Kopf ist 😉) Bleibt hart und widersteht dem Terror einer arroganten Minderheit. Euer Publikum versteht die Haartracht schon richtig.
Macht doch eine Nummer aus dem Thema, ev. schaffen wir noch den Fremdsprachenunterricht ab 😀
Beste Grüsse

Landolt Thomas, Lumbrein


Sat, 20.08.2022, 18:50 h

2924

Liebe Nadeschkin
Lass dich bloss nicht von dieser " kulturellen Aneignung" - Idiotie beeinflussen und trage bitte weiterhin deine coole Perücke. Es ist dein Markenzeichen. Ich freue mich, euch bald wieder mal live sehen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Geraldine

Geraldine, Chur


Sat, 20.08.2022, 17:16 h

2923

Liebe Nadeschkin, bitte ändere ja nichts an deiner Frisur und lass nicht zu, dass sich irgend jemand deine Einmaligkeit aneignet.

Christian Speiser, Zürich