Ursus & Nadeschkin

Guestbook

Add entry

Number of entries in guestbook: 2956

Page 1 of 296


Fri, 15.03.2024, 19:33 h

2956

Liebi Nadeschkin, Liebe Ursus

Dankä vill mal für euri supertolle Zoom- Meetings:-) Ich finds immer wieder mega cool zum luäge!

Villi liebi Grüess

Lisa

Lisa, Winterthur


Wed, 06.03.2024, 22:55 h

2955

Liebe Ursus & Nadeschkin
Liebe Freunde haben uns auf Euren DOK aufmerksam gemacht. Da haben wir ihn mit der Familie geschaut, und wir waren alle hin und weg. Was für ein gute und lustige und tiefsinnige Arbeit sie tun und nicht lassen können ;-)
Grosses Kompliment von uns allen, der Film war für uns eine grosse Überraschung!
Anna-Lena, Serafin, Kaj, Timon und Nora

anna-lena Saronelli, Cham


Sun, 31.12.2023, 20:50 h

2954

Liebi Nadeschkin, Liebe Ursus

Ich wünsche eu ( und allne andere :)e ganz schöns 2024.🎉

Liebi Grüess Lisa

Lisa, Winterthur


Mon, 25.12.2023, 09:49 h

2953

Liebe Nadeschkin, Lieber Ursus

Ich möchte euch ebenfalls sagen, dass mir der Fernsehabend von euch sehr gefallen hat! Hoffentlich bald wieder einmal…

Viele liebe Grüsse & weiterhin eine schöne Weihnachtszeit, Lisa

Lisa, Winterthur


Tue, 19.12.2023, 21:41 h

2952

Liebe U&N
Das war ein phantastischer Fernsehabend mit Euch. Mehr davon!
Unsere ganze Familie sass vor der Flimmerkiste. Das war wirklich schön :-)
Grosses Dankeschön Euch beiden, Ingrid & Co

Ingrid Spiess, Baden


Sat, 23.09.2023, 22:34 h

2951

aloha ihr zwei,
ihr seid wirklich zum Genießen..ich hatte das Vergnügen, euch im Rex-Theater Wuppertal zu erleben..anschließend waren wir noch zusammen mit Martina gegenüber im Restaurant essen..wann kommt ihr wieder nach Deutschland?..ich weiß, das ist eine Grenzüberschreitung, aber... :-)
viel Spaß weiterhin
Rainer

Rainer, D-17129 Alt Tellin


Wed, 13.09.2023, 19:33 h

2950

Liebi Nadeschkin, Liebe Ursus
Ich bi eu letscht Wuche ide Tonhalle z Züri cho luägä und lose mit mine Grosseltere. Es isch unglaublich toll gsi! Fantastisch!🤩❤️
Ich wünsch eu wiiterhin vill Spass.

PS: Dankä für eue Kommentar!😉

Eui Lisa

Lisa, Winterthur ZH


Fri, 04.08.2023, 22:51 h

2949

Liebe Nadeschkin, Lieber Ursus

Ich wünsche euch von ❤️ viel Spass im Orchestergraben!

Es grüsst euch herzlich Lisa

Lisa, Winterthur ZH

Comment:
Den haben wir :-) Merciiii

Wed, 26.07.2023, 18:32 h

2948

Ich freue mich, bald mit euch im Orchester zu graben. Oder im Orchestergraben zu....
egal, was auch immer. Es wird ein Riesenspass, das war es ja jedes mal, wo auch immer ich euch begegnet bin!

Übrigens, ich hätte da noch einen neuen... und ganz allein von mir.

Was heisst Zuchtmuni auf spanisch? "Besame mucho"

Mit lieben Nerogrüssen (nein, ich habe Rom nicht angezündet, war gar nich da) !

Nero Weiss, 8607 Aathal

Comment:
bis bald dann lieber Nero!

Tue, 18.07.2023, 21:19 h

2947

Liebe Nadeschkin, lieber Ursus,

wir haben Euch bei Eurem Auftritt in Wien gesehen.
Einfach nur eine Sensation Ihr Beiden.
Wann seid Ihr wieder einmal in Wien.

lg
Johann

Johann Schmid, Wien

Comment:
Tja - das kommt auf die Oesterreichischen VeranstalterInnen draufan ....