Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

31.10.2018

55 Vorstellungen bis Juni 2019: Der Vorverkauf läuft...

55 Vorstellungen bis Juni 2019: Der Vorverkauf läuft...

Es wird in den nächsten Monate viele Gelegenheiten geben, unser neues Programm DER TANZ DER ZUCKERPFLAUMENFÄHRE live zu sehen.

Die Termine bis Ende Jahr sind allerdings alle bereits ausverkauft!
Für die Shows ab Januar 2019 gibt es wieder Karten –
UND ZWAR HIER!

24.10.2018

Wir gehen auf die Rigi, bevor sie weggis!

Wir gehen auf die Rigi, bevor sie weggis!

Zwei Tage in Küssnacht am Rigi: Wir sind inmitten unserer Testvorstellungs-Tour, und natürlich, wie es sich für diese Phase gehört, funktioniert auf der Bühne noch längst nicht alles so, wie wir uns das dachten. Dass das Publikum im Theater Duo Fischbach nichts davon bemerkte ist wunderbar! Trotzdem sind wir froh, dass uns noch ein paar Wochen Zeit bleibt, bis zur Première. Und wenn neben dem vielen Proben sogar noch Zeit ist, um auf das Rigi* zu gehen, ist doch alles in Ordnung!

*wir sind der leidigen Diskussion, ob es nun DIE Rigi oder DER Rigi heisst, überdrüssig. Wir sagen nun DAS Rigi.

12.10.2018

Kleine feine Kellerbühne

Kleine feine Kellerbühne

3 Tage Kellerbühne St. Gallen: IF YOU CAN MAKE IT HERE, YOU CAN MAKE IT ANYWHERE! Hier spielten wir zuletzt 1994 – die Kellerbühne ist der mit Abstand kleinste Ort unserer Try-Out-Serie, und das ist prima so. Denn im Kleinen probieren ist wunderbar und wir wissen: wenn es hier klappt, geht's auch auf der grossen Bühne!

28.09.2018

Outdoor proben

Outdoor proben

Ballettproben unter Herbstblättern...
(und das Filmteam, welches uns schon in Schottland gefunden hat, ist uns schon wieder auf den Fersen).

27.09.2018

Unser Team in der Chössi-Beiz

Unser Team in der Chössi-Beiz

Es sind lange Tage hier in Wattwil, und wenn wir abends um Elf nach einem langen Probetag in der Beiz sitzen (die wir während dieser Woche ganz für uns alleine haben!), kann es schon mal sein, dass wir alle etwas unscharf sind.
v.l.n.r.: Corina, Nadja, Urs, Toby, Lücu, Tom.