Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2002 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März

31.03.2002

Regieanweisungen

Regieanweisungen

Regieanweisungen: Papiermangel! Weil Tom zu wenig blankes Papier dabei hatte, schreibt er seine Notizen von drei Vorstellungen jeweils übereinander. Das Kunstück dabei ist, dass er es danach immer noch lesen kann... obwohl wir ja mittlerweile überzeugt sind, dass er selber nicht mehr ganz sicher ist, was da alles steht und er jeweils spontan eine vierte Variante erfindet!

31.03.2002

Quartett

Quartett

Friede, Freude, Eierkuchen: Noch sind wir zu viert! - Ein Bild, das noch vor der Première entstand. Tom (Regie) und Nicole (Assistenz) sind auf Platz dabei und wir dürfen wünschen, was wir brauchen und bekommens dann sogar... Auch die ganz kniffligen Aufgaben werden subito erledigt! Extreeem gutes Team!!!

30.03.2002

Vollmond

Vollmond

Vollmond über dem Zirkus in Winterhur. Im Zelt sitzen 2500 Menschen und wissen von nichts...
Die Zirkusidylle ist manchmal kitschiger als jeder Film.

29.03.2002

Spickzettel

Spickzettel

Voilà!!!
Unser Spickzettel!
Vorsichtshalber, damit wir, falls wir ihn einmal verlieren, wenigstens hier im Internet nachschauen können, was wir denn da im Zirkus so für Sachen machen!

28.03.2002

Portier

Portier

Mocca, der Hund, der als Löwe in einer Puma-Tasche auftritt, hier als Portier verkleidet.