Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2004 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

31.11.2004

Kunst zum Austrinken

Kunst zum Austrinken

Das ist:
Ein gewöhnlicher «Latte», den man hier in St.Kilda fast an jeder Ecke bekommt. Ein Café, wie man ihn sich wünscht! Zusammen mit einem Muffin, Pancakes oder Eggs any style bleibt einem da am Morgen kein Wunsch offen.
Bezüglich Essen und Trinken sind die Australier übrigens nicht einfach nur unten-rechts-aussen sondern extrem inter-continental, und up-to-date!

30.11.2004

What's this?

What's this?

What's this?

29.11.2004

Lindy-Hop in Central Hall

Lindy-Hop in Central Hall

Wenn man Australier tanzen sieht, versteht man warum es DOWNUNDER heisst...

28.11.2004

Familienalbum von Verkehrtherum

Familienalbum von Verkehrtherum

Frage v.l.n.r.:

Wenn Dru aus Brisbane kommt, Jane aus St.Kilda, Celia aus Geelong, Anna wiederum aus Brisbane und Nadja aus Zuerich, und das alles nur zum Tanzen, dann sind wir hier in...?

Antwort: http://www.swingcitymelbourne.com

25.11.2004

Caricatura Kassel

Caricatura Kassel

Nachdem Ursus mit seiner «Nebenbeschäftigung» als Patentierter Kunstaufräumer an der ETH Zürich, bei der Designkonferenz in Berlin, beim Karriere-Forum in Wien, an der Internationalen Putzfachtagung und an anderen wundersamen Veranstaltungen als Referent eingeladen wurde, hat sein Werk nun endlich den würdigen Ort als vorübergehende Bleibe gefunden: die Caricatura in Kassel, die renommierteste Galerie für komische Kunst Deutschlands, hat sich für einen Monat dem Övre des Aufräumers angenommen! Die Ausstellung wurde mit einer würdigen Laudatio des öff.begl.Kunstprüfers Dr. Albrecht Götz von Olenhusen und dem stolzen Autor (im Bild) eröffnet und ist dort noch bis zum 25.12.04 zu sehen.

Mehr Infos gibts auch unter: www.caricatura.de