Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2017 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni April März Januar

26.03.2017

Humor – ernsthaft unter der Lupe: Im TREFFPUNKT!

Humor – ernsthaft unter der Lupe: Im TREFFPUNKT!

Lachen macht glücklich, sagt man. Aber macht es auch glücklich, Leute zum Lachen zu bringen? Das fragt SRF 1 morgen im «Treffpunkt» Nadja Sieger vom Clownduo Ursus und Nadeschkin. Auch in der Sendung: Universitätsprofessor Willibald Ruch, der über Humor forscht und Humortrainings anbietet.

27.01.2017

Tom in Action!

Tom in Action!

Wenn unser Tom*) in Toulouse an der Oper im GRAND THEATRE CAPITOLE nicht nur als Schauspieler bei der Premiere der «Entführung aus dem Serail» mitspielt, sondern dabei auch noch Regie führt, dann muss Nadeschkin einfach in den Flieger steigen, um dabei zu sein! Da führt kein Umweg dran vorbei!

«Génial Tom! Dein Frauenharem stand Dir merveilleux!!!»

Wer im Nachhinein einen Hauch seiner Grossen Kunst miterleben möchte, kann HIER im Trailer schmökern, oder HIER drüber lesen. Noch sind die Vorstellungen am laufen...

*) Regie bei U&N seit 1989!)

01.01.2017

Das Neujahr hat sich verschoben

Das Neujahr hat sich verschoben

Das alte Jahr ist verschwunden, und das Neue gleich danach aufgetaucht. Dabei ist das alles relativ...

Ursus & Nadeschkin sind beim diesjährigen Jahreswechsel im Timing extrem verschoben:
Hier bei Nadeschkin in Berlin geht die gleiche Sonne unter, die bei Ursus Downunder gerade aufgeht. In einer SMS von IHM an SIE steht darum auch: «Wir sind längst da! Es ist ganz ok! Ihr könnt kommen!»