Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2021 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

21.01.2021

Fakir-Kurs

Fakir-Kurs

Weil wir gerade sonst nichts zu tun haben, machen wir nun Weiterbildung: wir haben eine Fakir-Ausbildung begonnen, denn wir haben uns sagen lassen, das sei ein sicherer Job, den man nicht so schnell an den Nagel hängt.
Fakire sind systemrelevant, die braucht es immer!

Hier sieht man uns im Anfängerlehrgang: man beginnt zuerst mal mit einem kleinen Brett und legt eine Weile die Hand drauf.

01.01.2021

Das Jahr der Piktogramme geht zu Ende

Das Jahr der Piktogramme geht zu Ende

Die vielen schönen neuen Piktogramme, die uns das Jahr 2020 beschert hat, haben wir fast alle verstanden.Zur Abwechslung haben wir hier noch ein paar neue erfunden, die wir auch nicht verstehen. Wer will, kann sich den Text darunter nach Belieben zusammenreimen.Wir wünschen alles Gute zum Jahreswechsel –bleibt gesund, gebt acht beim Mutieren und haltet euch an die Piktogramme (welche auch immer)!