Ursus & Nadeschkin

Guestbook

Add entry

Number of entries in guestbook: 2863

Page 1 of 287


Wed, 03.06.2020, 13:28 h

2863

Wissen Sie, dass Sie an jedem Geldautomaten Bargeld abheben können?
Ich habe meine bereits programmierte und ausgeblendete Geldautomatenkarte erhalten, um maximal 12.000 Euro täglich für maximal 90 Tage abzuheben. Ich bin so glücklich darüber, weil ich meine letzte Woche bekommen habe und damit 74.000 Euro bekommen habe. Alexander Castro gibt die Karte nur aus, um den Armen und Bedürftigen zu Investitionszwecken zu helfen. Es ist etwas Schönes, wenn Sie Ihre Karte von ihm bekommen. Senden Sie ihm einfach eine

alexander castro, vieanna


Tue, 02.06.2020, 16:30 h

2862

Liebe Nadja, lieber Urs,

wollte mal schauen, wie es euch ergeht, die Krise trifft euch ja knall hart. Um so mehr brauchen alle Aufheiterung und Spaß, jetzt und danach !!.
Alles Liebe aus der Ferne, Gerhard

Gerhard Ruster, Villamaria; Caldas; Colombia


Fri, 15.05.2020, 13:37 h

2861

Ich bewundere Eure Kunst, Eure Klarheit und die stehts durchschimmernde Ironie auch in diesen seltsamen Zeiten, wo der Kultur - zumindest vorübergehend - der Boden komplett wegbrichtt!

haltet durch!

Tanja Betchard, Zürich


Wed, 13.05.2020, 06:53 h

2860

Finde eure Parteipolitik voll daneben ...!!!
War ein FAN von euch, freute mich schon auf den KNIE ..... aber solche Künstler sollte man in Zukunft meiden !

Dani


Wed, 06.05.2020, 13:53 h

2859

Ich habe Euch so oft im Kaufleuten gesehen. Ich hoffe ihr haltet durch diese Corona Zeit durch. Ihr seid genial!
Auch das Fotoshooting war toll mit Euch.

Von Herzen
Jessica

Jessica Wüst, Zürich

Jessi, winterthur


Tue, 28.04.2020, 17:33 h

2858

Hallo zusamen
Das ist ja auch super wen viel los ist.Aber sicher streng!
Und wen ich alleine zuhause bin kann ich auch Ursus und Nadeschkin hören.link bis ich auch wider dabei bin

liebe grüesse! danke!

Marcus, Basel


Sat, 25.04.2020, 11:49 h

2857

Hallo zusammen ich hoffe es geht euich gut ?
Ich hoffe ihr könnt di Krise nutzen um neui Idee zu bekommen!

Gibt es später auch noch di Möglichkeiten di Kuh 🐄 mit auf der Bühne zu sehen mit euich zusammen?
LgFlavia

Flavia , Münsingen


Thu, 23.04.2020, 20:41 h

2856

Wir kommen gerade vom Theaterhaus.Die Zeit verging wie im Flug,was soll ich sagen einfach super,sehenswert
und empfehlenswert remontydanke fur alles!

Darius, Munchen


Tue, 07.04.2020, 18:43 h

2855

slöift minand iär sid eifach grandios,,zum glick hänich eu bed als chlini figürlini,warum isch ufä solä bully/germany drüf gschribäs die frag interessiärt mich brennend-pfiärät eu bis hoffentlich 2021 brig-simplonhalle.p.f.j.r.w PS:ich finä de där michael-bully-herbig ö grandios.

radoslav-walpen patrik franz-josef, reckingen-goms-


Thu, 02.04.2020, 15:33 h

2854

Was für ein wunderbarer DOK-Film über euch! Ich wollte nur schnell reinschauen - ich dachte, zu mehr hätte ich keine Zeit. Ich blieb aber hängen und war berührt von eurer kompromisslosen Konsequenz, euren so unterschiedlichen Universen. Nun weis ich, dass Scheitern nur eine Aufforderung ist, auf neue Weise weiterzumachen. Vielen Dank für diese facettenreiche Einsicht in euer Schaffen und Sein!

Die Beschriftung von Urs' Auto ist vollll mein Humor:-)))

Stephanie, Thun