Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

31.12.2006

Mehr Silvester-Fester!

Mehr Silvester-Fester!

Damit heute Abend niemand alleine feiern muss, wurden in der Stadt Schilder aufgestellt, die zur allgemeinen Menschenansammlung aufrufen.
Sobald eine Gruppe die Grösse von 4 Personen erreicht hat, darf sie bei der örtlichen Quartierhilfe nach Gratis-Champagner fragen.
Es hat, solange es hat!

Eine Aktion von http://www.wirfeiernnichtallein.kommdochauch.com

30.12.2006

Silvester 05/06/07

Silvester 05/06/07

Winter 05/06, vor dem Schauspielhaus, Zürich.

Es hat mal eine Zeit gegeben, vor genau einem Jahr, da hat es hier an Silvester so ausgeschaut...

Und genau das wünschen wir uns fürs Neue Jahr!

Und Ihnen natürlich auch.
Und Glück in Liebe, einen Lottogewinn, gutgehende Gesundheit, ein Ferienhäuschen im Tessin oder in der Toscana, und frohe Ostern.


(Heute, an Silvester 06/07 wird vor dem Schauspielhaus Zürich wahrscheinlich auch diese Frau, die damals schon pressieren musste, ganz verschwunden sein...)

29.12.2006

Frisch getarnt

Frisch getarnt

- damit sich Ursus & Nadeschkin an Silvester unerkannt im allgemeinen Rummel herum tummeln können, probieren sie heute schon den passenden, neuen Hairstyle aus...!

27.12.2006

Spaziergang durchs Publikum

Spaziergang durchs Publikum

Als Ursus & Nadeschkin gestern im Zirkus Krone mit Seelöwe durch das V.I.P. Publikum spazierten, trafen sie zufällig auf einen Fischer...

26.12.2006

Seelöwen fischen...

Seelöwen fischen...

Warten auf Cäsar:
mit Fisch und Futterkesseli bewaffnet stehen Tom und Ursus bereit, den Seelöwen für den bevorstehenden Auftritt bei «Stars in der Manege» in Empfang zu nehmen.
Nadeschkin versucht ihn derweil mit gutem, nächtelangen und psychologisch sehr aufwendigem Zureden aus dem Wasserbecken in Richtung Manege zu bewegen...

Heute gilt's: ab 20:05 Uhr bei Ihnen zu Hause auf SF, ZDF oder ORF!