Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2007 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

28.02.2007

Letzter Weltrekord im Februar!

Letzter Weltrekord im Februar!

Winterthur zum Zweiten!
...und wieder wackelt ein hoch motiviertes, glückliches Publikum mit allen Händen, balangsiert Petflaschen und brabbelt sich 15 Sekunden lang im Chor zum allerneusten Weltrekord!
Wir gratulieren!

27.02.2007

Weltrekord in Winterthur

Weltrekord in Winterthur

Fulminante Rückkehr in die Schweiz!

Unser Publikum war das allerbeste des heutigen Abends!
Grossartig!

24.02.2007

Hotel in Augsburg

Hotel in Augsburg

Da kann man wirklich nicht viel sagen:
Das Hotel war preisgünstig (2 Euro pro Nacht), in Bahnhofsnähe (direkt auf dem Bahnsteig) und sogar der Hund hatte sein eigenes Zimmer (1 Euro 50).
Zu wünschen übrig liess allerdings der Zimmerservice.

A propos:
unsere Online-Auktion ist immer noch im Gange:
Wir sammeln für einen guten Zweck und dafür, dass wir uns auch mal ein anständiges Hotel leisten können!
>>> Sie können hier mitbieten! LETZTE TAGE!

23.02.2007

1. Weltrekord in Augsburg

1. Weltrekord in Augsburg

Ausverkauft in Windeseile!

Wir gratulieren herzlich zum Balanceakt!
Unser Weltrekord spielte fast zum Festivalauftakt, d.h. am Tag nach «Josef Hader muss weg», in der Komödie Augsburg!
...und damit waren Ursus & Nadeschkin beinahe der Anfang eines fast 2 monate andauernden Kabarettfestivals!
Da wird noch mächtig viel los sein -
Die Augsburger haben's schön!

>>> Mehr Infos zum Programm finden Sie hier!

Übrigens: unsere Online-Auktion ist immer noch im Gange:
>>> Sie können hier mitbieten! LETZTE TAGE!

22.02.2007

Hundeverbot

Hundeverbot

Beim Frühstück im Hotel sagte das Fräulein, «Hunde sind hier nicht erlaubt» und wir, «ok, dann vernichten wir ihn!?»