Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2011 springen:

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

29.08.2011

Das Buch ist da.

Das Buch ist da.

Die Buchvernissage vom letzten Freitag ging entgegen den Wettervorhersagen trocken über die Bühne. Wenigstens für die Gäste. Die Attraktion des Abends waren die LIMMATNIXEN, und die freuten sich übers Nass.
Hier im Bild sieht man Ursus auf dem Sprungbrett beim Versuch, die Synchronschwimmerinnen ordentlich zu arrangieren.

Die Vernissage ist vorbei, das Buch ist da und sollte ab sofort im Handel erhältlich sein!

> Hier ein Beitrag über die Vernissage bei den TAGESTHEMEN der ARD!

Schön vor allem die Ansagen der Schlagzeilen zu Beginn der Sendung:
«Erbitterter Machtkampf in Tripolis –
Bedrohlicher Hurrikan in den USA –
und die ordnende Hand des Herrn Wehrli...»
Wer will, kann hier einen Zusammenhang suchen ;-)
(der Beitrag über DIE KUNST, AUFZURÄUMEN kommt nach 10.30 Min.)

Foto: Geri Born

25.08.2011

Raucher Proben

Raucher Proben

Ein Theater darf man nicht anzünden. Aber einnebeln vielleicht?

Da Nadeschkin auch nach jahrelangem Üben mehr schlecht als recht rauchen kann, birgt der heutige Probetag einige unerwartete Probleme: Die Anweisungen von Regisseur Tom verrauchen unbemerkt im Hintergrund, und Nadeschkin ist's am Ende schlecht.

Vielleicht kaufen wir uns in Zukunft doch besser eine richtige Rauchmaschine. Man muss ja nicht immer alles selber machen!

24.08.2011

neue Kostüme

neue Kostüme

In einer Zeit, wo sich rekordverdächtige Temperaturen täglich abwechseln, sich Jahreszeiten an keine Bauernregeln halten, und man morgens nicht mehr weiss, was man tagsüber tragen soll und kann, passen auch Ursus & Nadeschkin ihr Bühnenoutfit den neuen Anforderungen an:
Nadeschkin sieht man hier im Bild in unserer Sommerausstattung, Ursus trägt die aktuelle Winterkollection.

20.08.2011

Buchvernissage mit Limmatnixen, 26.8.2011

Buchvernissage mit Limmatnixen, 26.8.2011

Nächsten Freitag, 26.8., wird Ursus Wehrli im Rahmen seiner Buchvernissage die Synchronschwimmerinnen der Limmatnixen aufräumen!

Ort: Zürich, Hallenbad Bungertwies (Hottingerplatz)
Zeit: Fr. 26.8., 19 Uhr

Die Platzzahl ist beschränkt. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte hier an: presse@keinundaber.ch

Ab 1.9. ist dann das Buch an jedem besseren Kiosk erhältlich.

Und hier gibt's nochmals einen Trailer zum Buch:



> www.kunstaufräumen.ch

18.08.2011

Heute in der SZ

Heute in der SZ

Heute Freitag erscheint im Magazin der Süddeutschen Zeitung ein exklusiver Vorabdruck von Ursus Wehrlis neuem Buch DIE KUNST, AUFZURÄUMEN.

Das Heft gibt's am nächsten Kiosk
> und den Link dazu hier:

Ausserdem sind neue Trailer zum Buch ab sofort online, bereit zum Anschauen, Weiterleiten und Kommentieren ;-)



> www.kunstaufräumen.ch