Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2006 springen:

December November October September August July June May April March February January

29.09.2006

Weltrekord No. 56

Weltrekord No. 56

Wir gratulieren unserem Freitagspublikum recht heftig zum Weltrekord im KKL Luzern!

28.09.2006

U&N als Taschensender

U&N als Taschensender

Das sind Ursus & Nadeschkin in konzentrierter Form.
Jeden Abend stecken sie uns in der Hosentasche, sind mit unseren Mikrofinen verkabelt und geben alles,
damit uns die Leute verstehen – ob sie uns allerdings deshalb auch begreifen, das ist eine andere Frage!

Übrigens:
Unser Tagebuch geht zurück bis ins Jahr 2002 und es lohnt sich auf den oberhalb und unterhalb stehenden Zahlen mal ein ein bisschen zurückzublättern...

ZUM BEISPIEL HIER HIN >

ODER AUCH DORT HIN >




28.09.2006

Weltrekord No. 55

Weltrekord No. 55

Wir gratulieren dem heutigen Publikum zum Weltrekord!

27.09.2006

Elmerberg

Elmerberg

Gutes natürliches Mineralwasser kommt ja bekanntlich aus den Bergen und wenn man viel davon hat, kann man es auch wieder zu Bergen werden lassen. Der Flaschenberg im KKL ist so gross, dass man schon fast Höhenluft schnuppern kann.

Hier im Bild:
U&N vor der gestrigen Vorstellung mit 850 Fläschli.
Das, auf dem wir hier sitzen, wird Stunden später beim Publikum auf dem Kopf stehen.

Und das Bild davon gibt's heute noch hier zu sehen, bitte noch etwas Geduld...

27.09.2006

Weltrekord No. 54

Weltrekord No. 54

Der Weltrekord von gestern, 27.9.06
Herzliche Gratulation allen Beteiligten!