Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2017 springen:

December November October September August July June April March January

29.09.2017

Heute: PREMIÈRE!!!!

Heute: PREMIÈRE!!!!

Heute ist Première von PERLEN, FREAKS & SPECIAL GUESTS...
keine Zeit für Tagebucheintrag ;-)

Toi Toi Toi und vielen, vielen Dank unserem grandiosen TEAM!!!

27.09.2017

Meeting on Stage

Meeting on Stage

Die jüngsten Perlen, Freaks & Special Guests strotzen vor Energie und Neugier. So viel Lust auf Neues, darauf kann man nur hoffen...
– aber wie schön ist es, wenn's dann tatsächlich passiert, die Ideen spriessen und es einfach miteinander funktioniert!

... zwischen ganz viel Tanzen, Erfinden und Ausprobieren sieht man uns ALLE hier  einfach mal sitzen.

Alles wird gut. Die Première darf kommen!

25.09.2017

wunderbar verrücktes, neues Stück PERLEN, FREAKS & SPECIAL GUESTS

wunderbar verrücktes, neues Stück PERLEN, FREAKS & SPECIAL GUESTS

Heute passiert alles gleichzeitig:

7 verschiedene Acts reisen an.
Sie sind aus Frankreich, Spanien, Belgien, Canada, den USA und aus der Schweiz, und haben alle dasselbe Ziel:
Die Bühne vom Kurtheater Baden mit ihren diversen, ganz wunderbaren Künsten zu beseelen!

Seit gestern sind hier aber auch all unsere Techniker:
Gerrit, Dänu, Sämi, Jay und der Mann vom Haus, Louis. Ein stattliches Empfangskommitée, das den vielen, fleissigen zusätzlichen Händen, mit Namen Tom, Bettina, Corina, Lena und Lisa richtig viel zu tun gibt.

Man lernt sich kennen, packt seine Sachen aus, findet seinen Platz, entdeckt ganz viel Neues und die gemeinsame Sprache. Es wird hart gearbeitet, ganz viel gelacht, noch mehr entwickelt, verworfen, gegessen, kostümiert und fotografiert. Nur so entsteht in windeseile im Hier und Jetzt ein ganz wunderbar verrücktes, neues Stück von PERLEN, FREAKS & SPECIAL GUESTS!

15.09.2017

Freitags-Crew

Freitags-Crew

...und das ist die Freitags-Crew, spätnachts im Chössi-Theater! Die Nervosität ist nach den zwei Try Outs sichtlich verflogen und wir sind glücklich, dass wir das noch immer können, das mit dem Auftreten...

v.l.n.r. Mick (Clown), Tom (Regie) mit Bettina im Rücken (Produktion), Ilse Pauli (Chössi Theater), Nadja & Urs und Jay Schütz (Technik), unser allerneustes Teammitglied!

14.09.2017

Donnerstags-Crew

Donnerstags-Crew

Heute stehen U&N zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder auf der Bühne, im Toggenburg, fast unbemerkt, und probieren neue Sachen aus.
Hier im Bild zusammen mit Mick Holsbeke (im Vorderground), Tom & Gerrit und uns beiden (im Hinterground), zwei Stunden vor dem Auftritt.
Dass wir ziemlich nervös sind, merkt man uns auf Distanz natürlich nicht an...