Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2009 springen:

December November October September August July June May April March February January

28.02.2009

Letzter Weltrekord in Aarau!

Letzter Weltrekord in Aarau!

Wir gratulieren unserem heutigen Publikum zum grossartigen Weltrekord!

Drei mal Fullhouse!...und irgendwie entstand das Gefühl, dass in diesen letzten drei Tagen tatsächlich ganz Aarau bei uns zuschaute, und am Ende PET Flaschen balancierte!
Dabei kannte unser gebürtige Aarauer im Duo nur ganz, ganz wenig Publikum: Total 6 Erwachsene & 2 Kids.

Da kann man eigentlich nicht mehr von einem «Heimspiel» reden...obwohl, die Stimmung war super schön, und heimelig. Selbst wenn im Städtchen kein Laden mehr da war, wo er früher mal stand (ausser der Bäckerei): Wir kannten uns sofort wieder aus! Im Theater, aber auch auf der Strecke zwischen KUK und der Spaghetti Factory ;-)

27.02.2009

aktuellster Weltrekord in Aarau!

aktuellster Weltrekord in Aarau!

Wer hätte das gedacht:
Seit Jahren kommen immer und überall treue Zuschauerinnen und Zuschauer zu unseren Vorstellungen, füllen uns die Theaterhäuser bis zum letzten Platz, schauen und klatschen uns zu, und folgen unserem Spiel bis zum finalen Weltrekord inkl. PET-Flasche auf dem Kopf!

...und allmählich wächst in uns die Idee, dass wir vielleicht doch mal dem Herrn Guinnessbook einen Brief schreiben könnten, wo drin beschrieben steht, was hier bei uns in der Schweiz allabendlich im Publikum abgeht.
Das ist irgendwie weltrekordverdächtig, finden wir!
(wir erreichen nämlich bald die 100'000er Grenze der Dabeigewesenen!!!)

26.02.2009

Der heutige Weltrekord in Aarau:

Der heutige Weltrekord in Aarau:

...wir gratulieren unserm vollzähligen Publikum!

25.02.2009

Bild des Tages Nr. 126

Bild des Tages Nr. 126

Bild des Tages Nr. 126:
Ein Deutscher rollt mit bärenstarkem Nummernschild gegen den strengen Schweizer Winter an.

24.02.2009

noch nähre dran!

noch nähre dran!

...aber natürlich ist das Publikum im Publikum noch näher dran!