Ursus & Nadeschkin

Tagebuch

Direkt zu einem Monat im Jahr 2015 springen:

December November October September August July June May April March February January

29.03.2015

«Aff wo raucht» zum Letzten Mal in Berlin

«Aff wo raucht» zum Letzten Mal in Berlin

Unser «Aff wo raucht» steht heute zum letzten Mal in Berlin, im Tipi–Backstagebereich, und wartet zusammen mit Nadeschkin auf den Schlusspurt von SECHSMINUTEN.

Einmal mehr sind wir leider auch heute nicht ausverkauft, aber immerhin, gut besucht! Zur vorläufigen Berlin-Dernière (wir zeigten hier unser aktuelles Programm 13 Mal!) erwartet uns ein richtig gutes Publikum!
Wir sind ganz glücklich!

28.03.2015

8:56 Minuten lang zu Gast beim RBB

8:56 Minuten lang zu Gast beim RBB

Das Clown- und Komiker-Duo bringt spektakuläre Shows auf die Bühne, so auch am Freitag Abend. Nur, dass die Show diesmal nur sechs Minuten dauert. Ob das daran liegt, dass die beiden schon so lange zusammen spielen, dass Ihnen nichts mehr einfällt? Im zibb-Studio fragen wir die beiden selbst.

Unser gestriges VIP Interview im RBB kann man HIER bequem noch einmal anschauen...

27.03.2015

Kurz nach Potsdam

Kurz nach Potsdam

Heute Nachmittag kurz nach Potsdam zum RBB:
Eine Minute vor dem Interview arbeitet Nadeschkin noch an der perfekten Ausleuchtung...

27.03.2015

HERZLI ILLKO

HERZLI ILLKO

Berlin begrüsst uns auf dem Teppichvorleger!

22.03.2015

URSUS & NADESCHKIN nochmals in BERLIN!

URSUS & NADESCHKIN nochmals in BERLIN!

SECHSMINUTEN: Die Show, die ihrer Zeit vorauseilt.Im Tipi am Kanzleramt: 27.–29. März

«Schlau, tiefsinnig, mutig…. und unglaublich lustig! – Ursus & Nadeschkin erfinden sich einmal mehr neu!»
(RBB, Berlin)

«Dieses Duo verbindet sinnvolle Sätze so schön mit Nonsens, setzt Kleinigkeiten so überraschend ein, erspürt das perfekte Timing für einen Witz, dass es die reine Freude ist, ihnen zuzusehen.»
(Berliner Zeitung)

Das aktuelle Programm der Schweizer Bühnenstars Ursus & Nadeschkin (Regie: Tom Ryser) ist ein vom Kopf auf die Füße und wieder zurück gewirbeltes Stück Theater: Es startet fulminant, atemberaubend, spektakulär!

Der Vorhang fällt und die Vorstellung beginnt; dann, wenn man alles oder nichts mehr erwartet. Ein Abend voller Wendungen, skurriler Ein- und Reinfälle. Mit reizvoll unverständlich geführten Wortgefechten nehmen Ursus und Nadeschkin die Regeln des heutigen Showbusiness aufs Korn. Es ist ein Gang zwischen absurd genialem und einfach nur völlig verrücktem Humor.

HIER gehts zu den Tickets